Favoriten

BAMBINO XIX

Kinder, hier ist was los! Kein Wunder, denn die neue Bambino Kollektion hat an alles gedacht, damit sich die Kleinen und Allerkleinsten Zuhause wohl fühlen. Da wären zum Beispiel Tupfen, Streifen oder kleine Regenbögen in hellen, zarten Wasserfarben. Das sorgt für eine entspannte Stimmung am Tag und lässt abends auch die tapferste Nachteule zur Ruhe kommen. Ein bisschen wild darf es aber schon mal werden. Zumindest, wenn Elefanten, Löwen oder Zebras im Kinderzimmer vorbeischauen. Und die fühlen sich nicht nur zwischen den filigranen Palmwedeln wohl, sondern umgeben sich auch gerne mit großen Blüten und kleinen Blümchen in Pastellrosa, Blassblau oder Hellgrau. Eine dezente Farbkomposition, die auch noch nach ein paar Jahren gefällt – und gerne mitwachsen darf.

Entdecken Sie Bambino XIX

PUNKTLANDUNG

Mit kleinen und großen Tupfen kann man einfach nichts verkehrt machen. So fröhlich findet dieses Muster schnell seinen Stammplatz im Kinderzimmer. Mit einem Durcheinander muss hier niemand rechnen, denn die vielen Wasserfarben-Punkte haben sich ordentlich aufgestellt – so bleibt immer alles schön ruhig und entspannt.

DIE HABEN DEN BOGEN RAUS

Helle Farben und ein stimmungsvolles Regenbogenmuster gefallen nicht nur den Allerkleinsten, sondern sorgen auch in den Zimmern von Kindergarten- und Schulkindern für eine tolle Atmosphäre. Klar, dass Wasserfarben nicht fehlen dürfen, sie lassen kreative Herzen höherschlagen. Da fühlt man sich doch gleich wie Zuhause.

BLÜHENDE PHANTASIE

Schön, wer davon ganz viel haben kann. Mit diesem blümeranten Tapetendesign ist das ganz leicht, denn auf dem hellen Hintergrund können sich Rosen, Lilien und Margeriten prächtig entfalten. Zartes Rosarot und dunkles Grün, sogar die pastellfarbene Variante, wirken natürlich und schön entspannend – selbst, wenn die Kindernächte mal kürzer ausfallen.

REIN PFLANZLICH

Mit dieser frisch gepflückten Tapete kann der Tag kommen. Streublümchen in zarten Farben und grüne Blättchen haben sich ganz stiel-voll ausgebreitet, um in jeden Winkel gute Laune einziehen zu lassen. Klappt auch ohne grünen Daumen!

SCHNELL HINPFLANZEN UND GENIESSE

Mit einem modernen Tapetendesign kann man im Handumdrehen eine ganz neue Atmosphäre im Raum schaffen. Hier ranken unzählige Blättchen an der Wand empor, die natürliche Frische an die Wand zaubern. Hallo Abwechslung, Tschüss Alltagstrott!

PFOTE DRAUF

Wer von solch tierisch starken Freunden umgeben ist, kann ganz unbeschwert in den Tag starten. Ob Löwe, Elefant, Zebra, Giraffe oder Panda, die kleinen Mitbewohner mit den freundlichen Augen sorgen für Stimmung im Kinderzimmer, ohne allzu laut zu werden. Dafür sorgen sanfte Töne in Grau und Beige – eine schöne Kombination, die allen einfach Spaß macht.

SIND DIE GROSS GEWORDEN

Manchmal wachsen auch Tapetendesigns über sich hinaus, um Wänden einen natürlich-frischen Charakter zu verleihen. Die schwungvollen Pflanzen wirken wie von Hand gezeichnet und verbreiten eine angenehme Dynamik. Ideal für Kleinkinderzimmer, aber auch fürs eigene Schlafzimmer – wenn der Nachwuchs mit einzieht.

AUF STREIFE

Mit hellen Wasserfarben kann es direkt losgehen! Dabei muss das Muster nicht mit Lineal gezeichnet sein, vielmehr erhält es durch einen ruhigen Pinselstrich einen schönen, individuellen Charakter. Der Vorteil am Streifenlook: er ist wunderbar zeitlos und darf auch nach Jahren im Kinderzimmer mitspielen.

DAS KÖNNTE UNS ALLEN SO PASSEN

Denn das unifarbene Design kann sich sowohl in Kinder- und Schlafzimmern, aber auch in Wohnräumen sehen lassen. Sei es in Kombination mit anderen Mustern aus der Kollektion oder einfach solo. Die hellen Töne mit der leichten Struktur bieten die perfekte Bühne, um Puppen, Kuscheltiere oder Superhelden zum Leben zu erwecken.

IM GROSSEN STIL

So erstreckt sich der Regenbogen über die gesamte Wand. Die bunten Wasserfarben-Streifen sorgen für guten Laune und verbreiten Lust auf den Tag. Schnell wird die Phantasie angeregt und die Kreativität spielend gefördert. Da bekommt abends bestimmt jeder die Kurve und kann ruckzuck unterm Regenbogen einschlummern.

NUR FLIEGEN IST SCHÖNER

In Blau, Gelb und Rosa schweben die Schmetterlinge über die Blumenwiese. Ein Schauspiel in zarten Aquarell-Tönen, das leicht und luftig für Sommerferiengefühle das ganze Jahr sorgt. Einfach abheben und die schöne Aussicht genießen.

ENDLICH GEHT ES MAL RICHTIG WILD ZU

Alles, was Rang, Namen, Hufe und Rüssel hat, ist auf dem weißen Hintergrund des Wandbildes zusammengekommen. Selbst der Tukan hat es noch rechtzeitig ins Kinderzimmer geschafft, um das Spiel anzupfeifen. Los geht’s und nicht mit dem Kopf an die Palmen stoßen, Kinder!

ALLE DESIGNS IM ÜBERBLICK