Favoriten

African Queen III

„Sawubona!“ Dies ist die häufigste Begrüßung beim Volk der Zulu in Südafrika. Wörtlich bedeutet es: „Ich sehe dich, du bist mir wichtig und ich schätze dich.“ So möchte man den Gegenüber sichtbar machen und akzeptieren, wie er ist. Mit der neuen Kollektion ‚African Queen III‘ möchten wir das facettenreiche Afrika gleichermaßen begrüßen und wertschätzen.

Die schützenswerte Tier- und Pflanzenwelt genauso wie das kunstvolle afrikanische Handwerk sind Vorbild für diese eindrucksvollen Vliestapeten. Elefantenhaut, Straußen- und Krokodilleder oder das Fell von Gazellen bringen wohnliches Safari-Feeling mit. Ein kreatives Mosaik aus Holz und textiles Ethnomuster machen die Auswahl perfekt.

Auch bei den Wandbildern zeigt sich Afrika von seiner schönsten Seite. Zebras mit ihren faszinierenden Streifen, ob in der Herde oder als Individualist mit direktem Blick auf den Betrachter, genauso wie der Sonnenuntergang in der Savanne und die kunstvolle Zeichnung einer idyllischen Szene mit Löwe, Giraffe und einer Elefantenfamilie: hier zieht mit jedem Wandbild afrikanisches Flair mit ein.

Naturbelassene und ruhige Farben wie Weiß, Beige, Grau und Braun in den verschiedensten Nuancen bestimmen die Farbauswahl. Mit glänzendem Gold kommt eine große Portion Glamour in die Kollektion und feine, bunte Sprenkel setzen farbenfrohe Akzente.

„Shiboka! – Dann existiere ich für dich.“ Das antworten die Zulus auf die oben erwähnte Begrüßung. Mit diesen Worten feiern wir unsere neue Kollektion und sehen sie als Hommage an das atemberaubende Afrika.

Entdecken Sie African Queen III

Fesche Reptilienhaut

Obwohl kein Krokodil für diese atemberaubenden Vliestapeten seinen Platz im Wasser verlassen musste, ziert von nun an ein fantastisches Krokodilleder das Zuhause. Dank einer perfekten Nachahmung des besonderen Schuppenpanzers entsteht ein fabelhaftes Muster an der Wand und verleiht jedem Raum Eleganz, Individualität und einen Hauch Exotik.

Sonderbar und wunderschön

Eine der edelsten und exklusivsten Ledersorten gibt es von nun an auch für die Wand. Das Beste daran: der Strauß muss dafür nicht sein Leben lassen, sondern nur als Modell dienen. Die Haut des großen Laufvogels überzeugt mit seinem unverwechselbaren noppenartigen Gesamtbild. Und auch diese Vliestapeten bestechen gekonnt mit dieser besonderen Struktur.

Holzpuzzle

Vierecke in unterschiedlichen Größen mit einer fantastischen Holzoptik lassen ein unaufgeregtes Bild entstehen. Dank der Maserungen spielen die Formen geschickt mit dem Auge des Betrachters. So inszeniert sich im Nu ein wundervoller und natürlicher Look für zuhause.

Achtung: Zebrastreifen!

Exotik und Gemütlichkeit müssen kein Widerspruch sein, das beweisen uns diese Vliestapeten. Denn das Zebrafell bringt erfreulicherweise beide Attribute mit. Täuschend echt zeigt sich das Fell durch seine brillanten Farben und seine besondere Struktur. Lauschige Atmosphäre mit afrikanischem Ambiente: so lässt es sich einfach gut leben.

Versteckt im Dickicht

Exotische Blattmotive dürfen ab sofort auch an den Wänden wuchern. Denn hier präsentieren sich die unterschiedlichsten Blätter in Übergröße und werden mit glänzenden Highlights zum absoluten Blickfang. Aber was ist das? Ein Meister der Tarnung versteckt sich im Gebüsch. Wenn man genau hinschaut, sieht man das Fell eines Zebras durch die Pflanzen scheinen.

Afrikanische Webkunst

Natürlich dürfen bei einer afrikanischen Kollektion auch geometrische Textilmuster im Ethno-Look nicht fehlen. Glücklicherweise ist dieser aktuell auch absolut im Trend. Bei dieser Vliestapete überzeugt eine aufwendige Stickerei, die ein fantastisches Muster in vielen Farben entstehen lässt.

Anmutiger Dickhäuter

Als makelloses Imitat gibt es nun auch edles Leder für die Wand. Die fein genarbte Oberfläche in vornehmen Salbeigrün erinnert an die empfindliche Haut eines Elefanten. Durch seine besondere, aber dennoch natürliche und unaufgeregte Struktur lässt sich dieses Uni hervorragend mit den anderen Designs dieser Kollektion kombinieren.

Jetzt wird’sgemütlich!

Inspiriert vom Fell der afrikanischen Gazellen entstand die feine Struktur. So wird mit dieser Vliestapete im Nu aus jedem Zimmer etwas Besonderes. Denn egal, ob in Kombination mit einem Muster oder doch lieber als Solokünstler, diese Unitapeten in unterschiedlichen Farbtönen überzeugen in jedem Fall und bringen behagliche Wärme an Ihre Wände.

Liebenswerter Mitbewohner

Von nun an kann sich jeder ein Haustier halten und dass trotz drittem Stock, Zeitmangel und Platznot. Zudem zieht mit diesem Wandbild sogar ein exotisches Tier ein. Das Zebra mit dem treuen Blick ist außerordentlich pflegeleicht, immer schön anzuschauen und braucht nur eine freie Wand. Perfekt!

Atemberaubendes Naturschauspiel

Besonders im unberührten Afrika verwöhnen uns der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang immer wieder mit außergewöhnlicher Magie. Mit diesem Wandbild holt man sich auch direkt einen ganz herausragenden Sonnenuntergang nach Hause, denn die untergehende Sonne taucht die afrikanische Savanne in ein rotgoldenes Licht, welches einen zauberhaften Anblick entstehen lässt.

Safari für zuhause

Kommt mit auf eine Safari! Giraffe, Löwe und eine Elefantenfamilie warten in der afrikanischen Savanne auf unseren Besuch. Die fabelhafte Zeichnung in natürlichen Farbtönen zeigt eine atemberaubende Szene der faszinierenden Flora und Fauna Afrikas. Mit diesem Wandbild holen wir uns das Abenteuer nach Hause.

Alle Designs im Überblick