Jetzt Neu: Unser Musterservice
Zur Startseite wechseln

Kids' World

Mehr Farbenfreude, mehr Gute-Laune-Ideen, mehr Zuhausegefühl. Im Kinderzimmer muss es einfach von allem ein bisschen mehr sein. Schließlich sollen die Kleinen ihr eigenes Reich ab der ersten Minute in vollen Zügen genießen können. Darum hat die Kollektion Kids World friedliche Unterwasserwelten geschaffen, kleine Waldbewohner geweckt oder einen Blick ins Weltall geworfen. Die Motive sind von Hand gemalt und strahlen durch ihre Aquarell-Optik und die zarten Pastelltöne angenehme Ruhe aus. So wird aus dem Abenteuerland schnell ein kuscheliger Rückzugsort!

Auf Streife

Mit hellen Wasserfarben kann es direkt losgehen! Dabei muss das Muster nicht mit Lineal gezeichnet sein, vielmehr erhält es durch einen ruhigen Pinselstrich einen schönen, individuellen Charakter. Der Vorteil am Streifenlook: er ist wunderbar zeitlos und darf auch nach Jahren im Kinderzimmer mitspielen.

Wie gemalt

Mit zarten Zweigen und sanften Hortensien passen diese frische Tapetendesigns in kleine Nischen und schöne Ecken, auf große Flächen oder Hingucker-Wände. Noch dazu schaukeln gut gelaunte Pandabären in sanft grünen Eukalyptuszweigen und schauen interessiert dem Treiben im Zimmer zu. Durch die Aquarelloptik in pastelligen Farben wirken die Räume auf Anhieb herrlich wohnlich und vertraut. Ideal, um sich tagsüber wohlzufühlen und nachts entspannt einzuschlummern.

Tierfreunde aufgepasst

Wer die freundlichen Waldbewohner einmal aus nächster Nähe beobachten möchte, hat jetzt die tierisch gute Gelegenheit dazu. Denn auf der Kinderzimmertapete haben sich jegliche Waldbewohner versammelt, um mit kleinen Entdeckern durch den Tag zu streifen. Aber schön leise sein, sonst hoppelt uns der Hase noch davon!

Natürlich schön

In Wald, Flur und natürlich im Kinderzimmer! Denn mit diesem handgemalten Tannenmotiv zieht die Natur in Nullkommanix bei den Kleinen ein! Das klare Design mit dem skandinavischen Touch wirkt individuell, aber aufgeräumt. Durch die handgemalten Pinselstriche fühlen sich junge Künstler gleich Zuhause.

Bereit zum Abheben?

Mit dem fröhlichen Tapetendesign geht es jetzt hoch hinaus. Im Gepäck sind sanfte Farben, liebevoll gestaltete Tiere und eine Vielzahl bunter Accessoires. Und das Beste: Das Motiv kann mit den unifarbenen Tapeten aus der Kollektion mühelos kombiniert werden. Jetzt aber schnell einen Luftballon schnappen, einsteigen und lostapezieren!

Punktlandung

Mit kleinen und großen Tupfen kann man einfach nichts verkehrt machen. So fröhlich findet dieses Muster schnell seinen Stammplatz im Kinderzimmer. Mit einem Durcheinander muss hier niemand rechnen, denn die vielen Wasserfarben-Punkte haben sich ordentlich aufgestellt – so bleibt immer alles schön ruhig und entspannt.

Findet Nemo!

Höchste Zeit, abzutauchen und zwischen bunten Clownfischen, Schildkröten, Delfinen und Korallen umherzukraulen. Dank der feinen Pinselführung und der leichten Aquarell-Optik eignet sich die Tapete nicht nur für kleine Akzent-Wände. Mit ihren Puder- und Pastelltönen kann sie getrost auch großflächig an Bord gehen. Na, Nemo schon gefunden?

Sternenklare Sache

Jetzt schlägt das Kinderimperium zurück und bringt von Hand gezeichnete Weltraumatmosphäre an die Wand. Hier tummeln sich etliche Planeten, Sterne und Meteoriten in dezenten Tönen. Für Glanz sorgen goldene Akzente, damit die Wände genauso schön strahlen können, wie die kleinen Astronauten.

Ganz schön aufregend

Auf die Plätze, fertig, aufwachen! Der Tag ruft und kommt mit vielen natürlichen Farben und Tieren um die Ecke. Die faszinierende Unterwasserwelt und die gut gelaunten Waldbewohner dürfen sich jetzt Zuhause ausbreiten. Ideal, um eine Kuschelecke im Kinderzimmer zu gestalten oder dem Schlafbereich einen Wohlfühl-Touch zu verleihen.

Entdecken Sie hier alle Motive der Kollektion Kids' World